Ich hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann. Also mein Anliegen ist folgendes:
Seit ca. einem halben Jahr habe ich in der Brustgegend (auf der Seite des Herzes) einen stechenden Schmerz. Nicht andauern. Es kommt plötzlich und verschwindet auch so schnell wieder. Es entsteht aber ein höllischer Schmerz als würde jemand ein Pfeil durch mein Herz jagen. Der Schmerz kommt häufig bei sportlicher Aktivität wie jogging oder fussball spielen vor. Ich muss dann jeweils eine Pause machen weil der Schmerz so stark ist. Klar kann man jetzt keine Diagnose machen und ich werde ziemlich sicher zum Arzt gehen um es genau abklären zu lassen. Trotzdem hoffe ich auch das mir hier jemand ein bisschen helfen kann und sagen kann auf was ich mich evt. vorbereiten muss. Noch ein paar infos. ich bin 1.80m gross und wiege 69kg. in meiner Familie weiss ich niemanden der an einem Herzinfarkt gestroben ist und ich ernähre mich relativ gesund. (vielleicht ein bisschen zu viel fast food) Ich bin 17 jahre alt. Sport treibe ich keinen (ein wenig krafttraining aber ohne Ausdauer).
besten Dank für ihre mühe.
gues looser
Kommentar