#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinkribbeln und Zucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinkribbeln und Zucken

    Habe jetzt seit 3 Monaten ständiges Zucken und Kribbeln in den Beinen.Von den Venen und Gefäßen kommt es nicht.Habe ich abklären lassen.Am Anfang war es besser wenn ich abends und morgens eine Magnesiuem Tablette genommen habe.Mittlerweile ist es wieder Stärker geworden und kribbelt bis zu den Zehen runterund auch an den Armen spüre ich manchmal das Zucken.Die Tabletten helfen kaum noch.Wenn ich abends ins Bett gehe ist nmein Körper innerlich total unruhig und ich spüre das unangehme Kribbeln und Zucken.Wer weiss Rat?


  • RE: Beinkribbeln und Zucken


    Wurde auf Diabetes/Polyneuropathie getestet?

    Kommentar


    • RE: Beinkribbeln und Zucken


      Hallo Peddy,

      habe dieses Problem als Kind auch häufiger gehabt. Heute habe ich es noch ab und zu, aber nicht sehr ausgeprägt, sondern bin eher in der Weise empfindlich, als daß mein Freund abends im Bett nicht mit mir füßeln darf.
      Hast Du schon mal was von RLS=Restless legs syndrom gehört? Ich denke, das wäre schon mal ein interresanter Anhaltspunkt für Dich.
      Gruß Iris

      Kommentar


      • RE: Beinkribbeln und Zucken


        Hi!

        Ich schließ mich der Meinung von Iris an.Das klingt sehr nach dem Restless-Leg-Syndrom an.
        Man kann sowas in einem Schlaflabor abklären lassen.In den größeren Kliniken gibts solche Labors.
        Es gibt Medikamente,die helfen und dich wieder schlafen lassen.

        lg Haldol

        Kommentar


        Lädt...
        X