#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychisch krank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Psychisch krank

Hallo,meine Schwester wird von einem psychisch Kranken belästigt.Er lauert ihr ständig auf und verfolgt sie und sagt,dass er sie heiraten will.Sie leidet schon an Verfolgungswahn.Wir haben mit ihm und auch seiner Mutter gesprochen,aber nichts ändert sich.Was sollen wir nun tun?Zur Polizei gehen?

• RE: Psychisch krank

Hey Hati,
    an eurer Stelle würde ich schnellstens zur Polizei, Anzeige und gleich eine Unterlassungsklage das er sich nur bis auf 100m oder so nähern darf.

Kommentar

Was sagt denn die Mutter ?
      Kümmert sie sich darum, dass er deiner Schwester nicht zu nahe kommt ?

Kommentar

huhu lomi und hati

lomi gute idee aber die polizei macht sowas erst wenn was passiert ist :-S kenne das aus eigener erfahrung!!!aber deine sis hati darf keine angst zeigen so schwer es auch ist hab es selbst durch!
        wenn er merkt das er ignoriert wird hat er bald keine lust mehr dazu hoffe mal das es bei ihm genau so ist!
        viel glück.

gruß einhorn

Kommentar

• RE: da gehen die Mein.. auseinander

Also Leute, habe auch eine Erfahrung bei Freunden gemacht.
          Da hat ein Mädl streß mit den ehemaligen gehabt, sie ist zur Polizei gegangen, hat Anzeige gemacht er wurde zur Polizei bestellt und Sackgang ohne Ende.
          Sollte es natürlich schlimmer sein, hast du schon recht Einhorn, auf jedenfall knall hart Durchgreifen.Natürlich braucht das Mädl alle Hilfe aus der Familie die sie bekommen kann.
          Nur das eine ist klar, Sie muss ganz schnell Handeln
          sonst ist Nervenstreß angesagt, wie bei meiner Freundin und die ist zur Zeit fertig mit der Welt.
          Dreht euch das das Mädl Hilfe bekommt

Kommentar

Lädt...
          X