#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Hautinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Hautinfektion

    Ich habe nur eine Frage wegen der Ansteckung.Mein Sohn hat so eine Infektion wo er auch schon seine Freundin mit angesteckt hat und nun möchte ich wissen ob man sich auch wenn man sich mit dem Badetuch abtrocknet, was er einen Tag vorher benutzt hat,sich anstecken kann?Wo ich dies bemerkt habe das sich jemand damit abgetrocknet hat weil er es nicht weggeräumt hatte hat der jenige sich dann nochmal geduscht und sich mit Totes Meersalz creme eingecremt.Ich hoffe das mir einer diese Frage beantworten kann.


  • RE: Bakterielle Hautinfektion


    luna237 schrieb:
    -------------------------------
    >Ich habe nur eine Frage wegen der
    > Ansteckung.Mein Sohn hat so eine Infektion wo
    > er auch schon seine Freundin mit angesteckt hat
    > und nun möchte ich wissen ob man sich auch
    > wenn man sich mit dem Badetuch abtrocknet, was
    > er einen Tag vorher benutzt hat,sich anstecken
    > kann?

    Ja

    >Wo ich dies bemerkt habe das sich jemand damit
    >abgetrocknet hat weil er es nicht weggeräumt
    >hatte hat der jenige sich dann nochmal geduscht
    >und sich mit Totes Meersalz creme eingecremt.

    Naja - keine Garantie, aber besser als nichts.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X