Das komische an der ganzen Sache ist, das meine Omi nur mit mir redet, wogegen sie meine Mutti sich Mühe gibt, Oma aber ihr keine Antwort gibt. Das plagt mich natürlich sehr, weil ich einen super Draht zu ihr habe. Aber Mutti sieht mich immer so komisch an, dann quellen jede Menge Tränen aus ihren Augen. Ich schlucke meist und versuche sie aufzumuntern, denn unsere Omi ist wie Gummi, sehr zäh und nicht unterzukriegen. Doch auch das hilft nicht mehr. Manchmal weiß ich nicht mehr, wer nun mir am meisten Sorge macht. Meine Mutti oder Omi? Es wird eine Welt für mich zusammen brechen, wenn Omi es nicht schaffen sollte. Nach 29 Jahren solche Zuneigung.... dann alles weg? Einfach so? Ich baue für Omi irh grundstück aus, opfere jeden Penny und jede Minute, dabei war es ihr Wunsch zu sehen wie das grundstück an schönen neuen Formen gewinnt. Verdammt, ich will /wünsche es mir so vom Herzen das sie alles noch miterleben kann.
Ich wünsche mir so vieles, doch ich werde heute erleben was passieren wird. In 2h (17 Uhr) erfahre ich alles. Drückt mir mal alle die Daumen, dass ich sie wieder nach hause holen darf, um mit ihr noch einiges schönes zu erleben....
sorry, ich kann meine eignen worte nicht mehr lesen....es schnürt die kehle so schrecklich zu, es verschwimmt alles so sehr.
Danke für eure offnen Ohren!
Grüße doreen
Kommentar