#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrhytmusstörungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzrhytmusstörungen

hallo,

ich leide seit 4 jahren an herzrhytmusst. hatte allerdings auch schon 3 herzkatheter und alle möglichen untersuchungen. angeblich psyche. ich habe aber solche schmerzen durch die störungen und sie sind so unangenehm. mir ist auch schlecht und mein ganzer körper kribbelt. ich habe auch ein brennen im hals und im linken ohr und starke schmerzen. aber es ist alles untersucht.
    leider verzweifel ich daran.
    haben sie einen tip für mich?
    vielen dankim voraus

• RE: Herzrhytmusstörungen

Hallo Miriam!
    Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut...
    Hatte das circa 1 1/2 Jahre ganz extrem.War auch bei sämtlichen Ärzten,weiß gar nicht wieviele EKG´s und Echo´s und so weiter hatte.Das wurde so schlimm das ich gar nicht s mehr gemacht habe,nur aus Angst es wird wieder schlimmer...
    Bei mit hieß es auch erst nur die Psyche sei schuld,aber dann war ich im Herzzentrum in Bad Oenhausen. Dort wurden sämtliche Tests gemacht. Habe zwar Herzrythmusstörungen,sogenannte Tachykardien mit Frequenzen bis 180/min.
    Werde jetzt mit einem Beta-Blocker behandelt.Mir gehts wieder ganz gut.Aber was man sich eingestehen muss ist das durch diese ganzen Ängste immer mehr dazu kommen. Das nennt man funktionelle Störung. Das kann man auch gut in den Griff bekommen we´nn man an sich arbeitet.Aber ganz wichtig ist das man gründlich durchgecheckt wird.Da kann ich Bad Oenhausen wirklich empfelen.Würde mich freuen wenn Du Dich zurück meldest....
    Viele liebe Grüße
    Elena ;o)
    Kopf hoch!

Kommentar

hallo elena,

vielen dank für die e-mail.
      so hat es bei mir auch angefangen. mittlerweile habe ich aber richtige aussetzer.
      ich war schon mal durch eine bekannte einen tag zu besuch in bad oyenhausen. nun meine frage-wie komme ich als einfacher patient da dran???
      das is ja nicht so einfach. ich weiß nur, wenn nicht bald was passiert drehe ich durch.
      vielleicht kannst du mir helfen??
      ich nehme acuh beta blocker.
      freu mich wenn du dich wieder meldest !!!!!
      vielen dank!!!!

lg.
      miriam

Kommentar

hallo elena,

vielen dank für die e-mail.
        so hat es bei mir auch angefangen. mittlerweile habe ich aber richtige aussetzer.
        ich war schon mal durch eine bekannte einen tag zu besuch in bad oyenhausen. nun meine frage-wie komme ich als einfacher patient da dran???
        das is ja nicht so einfach. ich weiß nur, wenn nicht bald was passiert drehe ich durch.
        vielleicht kannst du mir helfen??
        ich nehme acuh beta blocker.
        freu mich wenn du dich wieder meldest !!!!!
        vielen dank!!!!

lg.
        miriam

Kommentar

Lädt...
        X