#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutiger urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutiger urin

    ja entschuldigung ..aber momentan weiss ich einfach nicht weiter !!!
    im sept.2001 stellte ich bei mir einen dunklen urin (wie cola) fest ´bin zum doc sie schickte mir zum urologen wo auch eine blasenspiegelung gemacht wurde o.B...ok erstmal beruhigt der urin veränderte sich aber nicht und infekte lagen nicht vor mal bakterien mal kein ...paar monate später war der urin nicht mehr dunkel ..aber laut untersuchung immer noch blut drin....ok ab zum nephrologen ..keine weitere diagnostik nieren in ordnung alles ok ....aber mir geht es persönlich immer schlechter mittlerweile habe ich sämtliche untersuchungen machen lassen ....aber habe ständig sehr starke schmerzen in der blasengegend die in richtung nieren ziehen ...also sehr starke schmerzen ....was kann ich noch tun?????


  • RE: blutiger urin


    Hi,
    ich würde mal den Arzt wechseln ,denn das hört sich überhaupt nicht gut an.Ich bin Nierentransplantiert und finde das unmöglich das du da von den Ärzten o.B. weggeschickt wurdest.Das ist nicht normal wenn der Urin blutig ist ,meine Ärztin würde durchdrehen wenn ich sowas hätte.Also wechsel unbedingt den Arzt und besteh drauf das sie das richtig untersuchen,denn wir Patienten haben auch Rechte ,frag bei allem was sie untersuchen nach und lass es dir erklähren .Und sag ihnen alle deine Beschwerden.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute Kirafu

    Kommentar

    Lädt...
    X