ich habe das gefühl dass mein leben immer furchtbarer wird!kurz nachdem ich vor ein paar monaten schmerzlicherweise erfahren musste, dass ich eine immer wiederkehrende krankheit habe machte mein damaliger freund mit mir schluss. mein körper veränderte sich (meine haut trocknete regelrecht aus, wahnsinnig viele pickel, unreine haut, dickes gesicht und bauch- was aber an der krankheit liegt), ich wurde immer depressiver und bekam essstörungen. doch niemand weiß wie scheiße es mir geht und ich kann mich auch niemanden anvertrauen. meine mutter macht mich tagtäglich fertig und schreit mich an die welt würde sich nicht nur um mich drehen und wie wahnsinnig egoistisch und scheiße ich doch wäre... dabei bin ich das nun wirklich nícht-so realistisch kann ich die welt ja noch sehen, aber ich habe angst wenn ich irgendjemand erzähle, dass ich mit meiner ganzen situation nicht klarkomme, würde mir nur gesagt werden: jammere nicht so rum du tussi! mir fällt auch absolut niemand ein, wem ich mich anvertrauen könnte, also habe ich mich an dieses forum gewendet- um ielleicht einige gleichgesinnte zu treffen, die genauso tief in der scheiße stecken wie ich.ich weiß mir keinen rat mehr
über leute, denen ich nicht auf die nerven geh mit meiner geschichte würde ich mich sehr freuen
lg _ _
Kommentar