Ich habe eigntlich kein Problem, sondern möchte ein Phänomen schildern, das ich sehr komisch finde. Bitte nehmt mich ernst - ich bilde mir das nicht nur ein, bin weder Psycho noch Esoterikfanatiker. Vielleicht bin ich damit auch im falschen Forum gelandet, aber ein passenderes hab ich nicht gefunden.
Also es ist so: wenn ich mich in der Nähe von ganz bestimmten Personen befinde, dann verspüre ich ein richtiges Kribbeln im Kopf. Es ist sehr angenehm und versetzt mich in einen sehr entspannten Zustand. Ich kann die Menschen, bei denen das passiert in keine bestimmte Gruppe einteilen. Es sind sowohl bekannte als auch unbekannte Leute, Männer, Frauen, alt und jung, attraktiv und hässlich ...
Ich sehe also keine Verbindung, aber das Gefühl ist wirklich physikalisch. Geht die Person weg, dann verschwindet auch das Kribbeln. Kommt sie wieder in meine Nähe wird es stärker.
Kennt jemand von Euch dieses Phänomen? Ich würde gern mehr darüber erfahren. Vielleicht gibt es dazu auch schon ernsthafte Forschungen.
cia
Kommentar