#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arztglaube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arztglaube

Hallo,

war vor kurzem beim Arzt, wegen im Abstand von ca. 2-3 Wochen immer wieder kehrenden Symptomen wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Durst.
    Dieser nahm mir Blut ab und als Ergebnis sagte er, dass ich die besten Blutwerte hätte und mich gesund fühlen solle!!

Jedoch geht es mir seither nicht besser, habe in meinem Leben schon an die 30 Zeckenbisse gehabt, können die Symptome auch etwas damit zu tun haben ohne, dass dies im Blutbild festgestellt werden kann?
    Soll ich den Arzt wechseln, oder zum Psychiater gehen, da ich ja anscheinend körperlich gesund bin?

• RE: Arztglaube

ich würde noch zu einem anderen arzt gehen, vielleicht findet er etwas. hat man dich schon untersucht wegen diabetis?

Kommentar

hallo!
      mir gehts ähnlich. ich fühl mich von den ärzten meist nicht ernst genommen. hab das auch schon gehört: "sie sehen doch gut aus, blut i.o. - alles klar" so nach dem motto: das muss einbildung sein! ok. es sind nicht alle so. vielleicht solltest du wirkl. noch zu nem anderen gehen. durst weisst ja wirklich auf diabetes hin. aber nur alle paar wochen? gegen müdigkt. und schlappsein hatte ich mir mal mineraltabletten gekauft. und versuche, mich öfter an frischer luft zu bewegen. wurden eigentl. die schilddrüsenwerte mit untersucht? ist gewichtsverlust dabei? appetit?

Kommentar

Hi!

Kann dir leider auch keinen Tip geben, sondern wollte nur sagen, dass es mir auch so geht.
        Ständig krank, müde, fertig und sogar Schmerzen. Doch die Blutwerte sind spitze. Jetzt bin ich bein einem anderen Arzt. Der nimmt mich ernst und stützt seine Diagnose nicht nur auf die Blutwerte.
        Viel Glück für Dich.

Kommentar

Laß auf jeden Fall noch mal das Blut speziell auf Borreliose testen - wird durch Zeckenbisse ausgelöst und kann sehr langwierig sein. Symptome passen auch!

Kommentar

Lädt...
          X