#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schüchternheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüchternheit

    Hi!!

    Ich wollte mal anfragen, ob Schüchternheit eine Krankheit ist!?!?!?!?!?!?!?!?
    Jedenfalls bin ich echt schüchtern und es ist furchtbar ...

    Gruß
    ***Biep***


  • RE: Schüchternheit


    wie äußert sich deine schüchternheit denn?
    warum bist du der annahme, dass du da ein ganz speziell schlimmer fall bist?

    trau dich! :-)

    hoffe du antwortest drauf...
    bye

    Kommentar


    • RE: Schüchternheit


      Hört sich jetzt vielleicht total bescheuert an, aber ich bin meinem Freund total schüchtern gegenüber, ok wir sind auch erst kurz zusammen, aber er muss immer den Anfang machen zum Beispiel mich in den Arm zu nehmen und zu küssen oder so, und ich glaub, das der das auch nicht immer so toll findet.

      Das hat aber nix damit zu tun, dass ich ihn nicht genug lieben würde, um ihn zu küssen oder so ...

      Ich hoffe du schreibst noch mal zurück!

      Danke!
      Gruß
      Ich

      **füsch** schrieb:
      -------------------------------
      wie äußert sich deine schüchternheit denn?
      warum bist du der annahme, dass du da ein ganz speziell schlimmer fall bist?

      trau dich! :-)

      hoffe du antwortest drauf...
      bye

      Kommentar


      • RE: Schüchternheit


        hallo!

        also wenn du das so erzählst mit deinem freund und so- das KANN gar nicht so ungewöhnlich sein, weil
        es mir ganz genauso ging.
        ich würd dir jetzt liebendgerne einen tollen tip oder ratschlag dagegen geben, aber leider weiß ich keinen. tut mir wirklich leid!
        aber du bist eben so und schließlich ist dein freund ja wohl mit dir zusammen, weil er dich so liebt wie du bist. das solltest du dir immer wieder sagen.
        ciao

        Kommentar



        • RE: Schüchternheit


          Ja, du hast in allem vollkommen Recht! Es ist schön wenn man weiß, das man nicht allein ist und es anderen genau so geht! Jedenfalls werde ich mir das jetzt immer mal vor Augen halten, da ist nämlich so einiges an wahres dran!
          Ich bedanke mich bei dir für antworten!

          Also denn, machs gut und lass es dir gut gehen!

          Die liebsten Grüße von
          ***Biep***

          Kommentar

          Lädt...
          X