#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreuzschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kreuzschmerzen

Ich leide seit mehreren Jahren an einer Diskushernie im unteren Lendenwirbelbereich (LS3) und Sakralgelenk. Bisher lebte ich gut damit und hatte die akuten Schmerzanfälle mit Hilfe des Hausarztes rasch wieder im Griff. Seit ein paar Monaten gelingt uns das aber nicht mehr. Trotz Spritzen, Physiotherapie, Energetisch Statischer Akupunkturtherapie, regelmässigem Kraft- und Ausdauersport gehen die latenten Schmerzen im Kreuz nicht weg. Besserungen sind nur von sehr kurzer Dauer. Vor allem macht mir immer mehr das Gehen Mühe. Jeder Schritt bedeutet einen Schmerzstich. Ich treibe viel Sport, was mir mit den dauernden Schmerzen immer schwerer fällt. Für eine OP seien meine Beschwerden noch zu schwach. Was kann ich ausser Tabletten schlucken noch tun?

• RE: Kreuzschmerzen

Vielleicht solltest du mal den Kraftsport- und den Ausdauersport ein wenig reduzieren, ich meine vielleicht übertreibst du es ein wenig. Weniger ist manchmal mehr.
    Gute Besserung.

Kommentar

Lädt...
    X