#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

infektion?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• infektion?

ich habe seit 3 tagen heftige symptome:
    am 1. tag hohes fieber(40°C), gelenkschmerzen, kopfschmerzen, magenkrämpfe, erbrechen und durchfall.am 2. tag ist das fieber wieder etwas gesunken, magen und darm ist völlig entleert, kopfschmerzen sind geblieben, gelenkschmerzen etwas zurückgegangen.wenn ich einen schluck wasser getrunken habe, habe ich wieder magenkrämpfe bekommen und musste wieder auf die toilette springen. am 3.tag (gestern) sind die gelenkschmerzen fast verschwunden.durchfall ist geblieben. mit wasser, zwieback, zerdrückte banane reagiert der magen sofort mit krämpfen und durchfall. die zunge hat einen dicken weißen belag morgens. das fieber ist morgens unten und geht abends wieder auf ungefähr 38-38,5 wieder hoch. an den lippen sind viele kleine bläschen. an dem rechten ringfinger haben sich auch komische bläschen gebildet, die ich noch nie hatte. sieht so aus, wie ein beginnender hautausschlag.der stuhl ist grünfarbig, schleimig. gestern war ich beim arzt, der mir 1l nacl-lösung als infusion gegeben hat. ausserdem hat er den stuhl zur untersuchung eingeschickt.
    heut ist der 4. tag. symptome ähnlich wie gestern. keine besserung in sicht. ich fühle mich sehr schwach und habe das gefühl das mein arzt zu wenig macht.
    wer kann mit diesem sympthombild etwas anfangen ? was kann ich noch tun ?
    über jegliche hinweise bin ich mehr als dankbar. meine e-mail-adresse lautet: [email protected]
    herzlichen dank und liebe grüsse
    uwe aus dem raum bodensee

Lädt...
X