#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger Schleim auf linken Halsseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger Schleim auf linken Halsseite

    Was kann ich nur tun ? Seit über 6 Jahren werde ich
    geplagt mit dem ständigen Schleimfluß auf der linken Seite. Dadurch muß ich häufig räuspern was auf dauer störend ist. Ich habe vor 2 Jahren eine Akupunktur machen lassen, die jedoch nicht zum Erfolg geführt hat. Derzeit bin ich bei einen Hömopaten , welcher auch seit 1,5 Jahren versucht
    das richtige Mittel(Potenz) zu finden. Vor einigen
    Jahren hat man mir aufgrund einer Röntgenaufnahme mitgeteilt, daß ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung habe.
    Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

Lädt...
X