#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung in der Wange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung in der Wange

    Liebe Experten!

    Am 6. Mai 2002 wurden mir alle Weisheitszähne herausoperiert. Zudem auch eine Keratozyste links unten. Genau an dieser Stelle habe ich seit ca. 4 Wochen eine kleine erbsengroße harte Schwellung und zudem in der Wange direkt daneben eine weiche (ca. 2cm große) Schwellung.
    Beide Schwellungen tun nicht weh.

    Die Weisheitszähne wurden aus dem Grunde herausoperiert, weil sie die Ursache für schon 1 1/2 Jahre bestehende LK-Schwellungen (vorwiegend Hals/Nackenbereich; vereinzelt Achsel- und Leiste, sowie Bauchraum und Brustmitte) hätten sein können.

    Könnte es sich hier zum einen jetzt schon um eine erneute Keratozyste bzw. des weiteren um eine neue LK- oder Speicheldrüsenschwellung handeln? Daß es die Zähne ansich nicht waren, ist aufgrund der übrigen weiter bestehenden Beschwerden eigentlich eh auszuschließen.


    Danke für einen Rat!

    Mfg.
    Nicole

Lädt...
X