#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Probleme

    Hallo, ich habe seit langer Zeit immer ein Aufstoßen und Völlegefühl.war auch bein Arzt,aber der sagt natürlich ich sollte meinen Magen spiegeln lassen.Ich schaffe es aus seelischen Gründen nicht,es würde jetzt zu lange dauern um über dieses Problem zu schreiben.Es ist so ich diesen Schlauch nicht schlucken auch nicht mit einer Spritze.Ich weiß mir keinen Rat,aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.Mit freundlichen Grüßen Norma


  • RE: Magen-Probleme


    Es gibt auch ein sogenanntes Magenröngten da muß man nur einen Saft trinken (ganz kleines Stamperl) und sich auf ein Brett legen was in alle Richtungen gedreht wird. Nachteil ist das man dabei nicht alles sehen kann sowie bei einer Magenspiegelung...! LG Evie

    Kommentar


    • RE: Magen-Probleme


      Hallo Norma,
      also ich kann dir aus Erfahrung sagen, Magen-Darm-Spiegelung ist schlimm wenn man es ohne Betäubung macht. (Hat man bei mir trotz Protesten probiert). Aber beim 2. Mal gab man mir eine Beruhigungsspritze und ich kann dich beruhigen : du fühlst absolut GAR REIN NICHTS! Du bemerkst es nicht mal. Man schläft einfach und bemerkt zwar dass da jemand einen anfasst, aber das ist alles. Man bemerkt den Schlauch nicht. Ich war ja durch das. 1. mal "vorbelastet" und hatte dementsprechend Angst. (es war ja so grässlich gewesen, hatte den ganzen Nachmittag nach der 1. Untersuchung die abgebrochen werden musste, nur geheult). Also, geh einfach hin und verlang eine gute Beruhigungsspritze, und ich kann dir garantieren, du bemerkst es nicht! Dann hast du die Gewissheit dass bei dir alles in Ordnung ist, oder auch sonst was halt los ist. Probier auch mal Enteroplant aus, ist ein Oel aus kümmel und Pfefferminz. bei mir hat es geholfen. Du kannst mir gerne mailen, es wäre zu lange hier mein "Leidensgang" zu beschreiben.
      Grüsse
      Sternenmaus

      Kommentar

      Lädt...
      X