ich habe eine unheilbare krankheit seit ein paar monaten und muss sehr viele medikamente deswegen nehmen. ich habe mich äußerlich sowie innerlich völlig verändert. ich habe eine ganz furchtbare haut bekommen, mein gesicht ist stark aufgeschwollen- ich bin völllig am ende, total deprimiert(ich reiß mich allerdings immer stark zusammen, wenn andere dabei sind) und möchte nur noch weg. mich kotzt es an, dass alle wissen, dass ich irgendwie krank bin. das geht niemanden was an! aber ich kann es nicht mehr ändern und auf schulen verbreitet sich sowas ja immer rasent.außerdem ist meine veränderung ja nicht zu übersehen. "bist du angeschwollen?" oder "luftballon"...
meine freunde kann und will ich damit nicht belasten, die haben selbst genug probleme und ich will nicht immer als weinerlich dastehen. (ich bekomme in letzter zeit sowieso manchmal weinausbrüche- ich will nicht, dass das jemand merkt!) und meine eltern kann man da auch vergessen- es würde jetzt allerdings zu lange dauern, das zu erklären.
da ich jetzt meine lage beschrieben habe und mir das nochmal durchlese: wenn mich jemand fragen würde was eigentlich mein problem ist- ich könnte es nicht beantworten.
vielleicht kann mir ja jemand helfen
mfg sabine
Kommentar