ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund, ich hoffe ich habe dafür das richtige Forum gewählt aber ich brauche ein wenig Tipps und evtl. Hilfe.
Es geht darum das mein Freund seid einiger Zeit in teilweise recht regelmäßigen Abständen ganz plötzlich sich übergeben muss, meist hängt das noch mit Bauchschmerzen zusammen.
Es fing an das er eines Morgens auf sprang und aus dem Bett direkt zum Klo eilte weil er sich übergeben musste, er klagte vorher über schmerzen in der Nierengegend (die Stelle zeigte er mir nur) dann hatte er noch weiterhin Bauchschmerzen und musste sich einige Male übergeben und hatte Durchfall.
Als er dann einige Tassen Tee getruken hat und leider auch diese wieder erbrach schlief er einige Stunden und danach meinte er das es ihm wieder gut ginge, ich sagte ihm er solle trotzdem am nächst möglichen Tag (es war an einem Samstag) zu seinem Arzt gehen und sich mal untersuchen lassen.
Der Arzt gab ihm nur einen Termin für ca. eine ganze Woche später, da es meinem Freund allerdings wieder wunderbar (wie er sagte) ging sagte er den Termin ab.
Einige Tage später alerdings kamen wieder diese Bacuhschmerzen, wieder an einem Wochenende und diesmal sogar mitten in der Nacht. Er musste sich wieder übergeben und hatte wieder Durchfall, Tee wollte er diesmal von vornherein nicht weil er genug mit dem zu kämpfen hatte was er eh schon erbrach.
Dies alles wiederholte sich ca. alle 2 wochen und jedesmal an einem Wochenende, nun komme ich gerade nachhause und er liegt im Bett und versucht zu schlafen erzählt mir gerade das er wieder gespuckt hat, er schiebt es diesmal allerdings auf eine Pizza die er vorher bestellt und verzehrt hatte.
Ich weiß nun nicht weiter, er geht nicht zum Arzt egal was ich ihm sage und ich mache mir langsam wirklich extreme sorgen, es kann schließlich viele Ursachen geben.
Hat es mit Psychischem Stress zu tun oder hat er irgendeine Krankheit oder ist es wirklich nur ein Zufall das er immer in solchen abständen ewas isst was er nicht verträgt???
Ich weiß es nicht und Bitte sie daher um Rat!
Ich würde mich auch über Tipps freuen wie ich ihn evtl. wenigstens mal zu einem Arzt bewegen kann.
Vielen Lieben Dank Linda.
Kommentar