#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt!

    Hallo, ich bin wirklich verzweifelt. Hatte vor 2 Jahren mir Implantate setzen lassen. Ging alles prima. Im Dezmber 2000 war die Behandlung abgeschlossen. Im Januar hatte ich in der 6. Woche eine Fehlgeburt. Habe ich auch noch gesundheitlich gut überstanden. Aber ca. 6 Wochen später fing das Schauermärchen an. Erst ganz harmlos, beim Steigen von Treppen trat plötzlich eine Gehirnleere auf. Das dauerte aber noch Sekunden. Ich dachte an Überarbeitung oder so. Der ganze Spuk wiederholte sich nach 2 Wochen noch einmal. Und innerhalb von 2 Monaten bekam ich es fast täglich. Übelkeit, Schwindel, Kreislaufirretationen (Blutdruck von 90/70 auf 120/110, ein rauf und runter). Ich kam zur Kontrolle in die Klinik. Es wurde ein hoher Puls und niedriger Blutdruck festgestellt, alles andere wurde psychisch abgetan. Also ruhte ich, über Wochen, aber keine Besserung. Wieder wurde ich in die Klinik eingewiesen. Man stellte ein Herzbeutelerguß ohne Ursache fest (es wurden Autoimmunerkrankung, Krebsmarker, Enzündungen usw. kontrolliert). Man konnte nur die Sympomatik behandeln - nicht die Ursache. Man stellte noch einmal spezielle Untersuchungen an und fand den Cosacki B 4-Virus dafür verantwortlich. Hinzu kam noch eine leichte Nebennierenrinden-Insuffienz (der Körper produziert zu wenig eigenes Kortisol). Tja und das wars. Nehme bis heute Hydrocortison und Astonin H, zur Blutdrucksteigerung DTMS, für den Puls eine halbe Betablocker, und wiederum für schlimme Anfälle, bei dem ich schweißgebadet bin, Übelkeit habe, und zittere an und an Valiquid. Man könnte es als Folgeerscheinung als psychisch abwerten, aber nach 1 1/2 Jahren ist der Erguss am Herzen immer noch da, zwar nicht mehr so viel, aber eben immer noch. Dazu gesellt sich eine leichte Rechtsherzschwäche....und die Ärzte zucken mit den Schultern. Ich bin 43 Jahre alt und möchte noch ein bischen Spaß am Leben haben und nicht einfach so hinnehmen. Ich war übrigens in einer Uniklinik privat und habe nichts unversucht gelassen, aber ich bin kein Mediziner. Bitte, bitte, wer kann mir helfen oder mir Adressen nennen, die dafür spezialisiert sind. Ich will wieder Freude am Leben haben. Danke im voraus für jeden Rat!!!Guß Janine


  • RE: Verzweifelt!


    Hallo Janine,

    was sind denn das für Implantate gewesen,Brust oder Zahnimplantate....??

    Mann könnte daraus schliessen das du was immer das für Implantate sind, sie nicht verträgst oder sie dich langsam chronisch Vergiften.
    Ich möchte dir aber keine Angst machen.

    Lg,
    Konstantina

    Kommentar

    Lädt...
    X