#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbluten

    Liebe Experten!

    Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder leichtes Nasenbluten. Anfangs war es so, daß aus einem Nasenloch ein dicker Schwall Blut beim Schnäutzen herauskam und dann war wieder alles vorbei. Nun ist es vielmehr so, daß ich nahezu ständig Blut in er Nase habe und immer ein wenig rausläuft. Wenn ich vorsichtig mit einem Q-Tipps in die Nase taste, dann findet sich stets ganz oben eine Blutungsstelle. Ich habe keine Wunden in der Nase o.ä. Manchmal schmecke ich, daß mir etwas Blut den Rachen herunterfließt und morgens habe ich meist etwas dunkleres Blut mit Schleim im Hals stecken, was sich wohl durch´s Liegen etwas gestaut hat.

    Es läuft mir also nicht ständig aus der Nase heraus, sondern eher den Rachen herunter - nur leicht wie gesagt. Wo kann das her kommen (kommt ja irgendwie von ganz oben) und welche Ursachen hat so etwas?

    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

    Mfg.
    Teresa


  • RE: Nasenbluten


    Hi Teresa

    Das mit dem Nasenbluten würde ich an deiner Stelle von einen Arzt untersuchen lassen.

    Denn eine Ferndiagnose ist schlecht zu machen.

    Also mein Tip gehe zum Arzt.

    Ich wünsch dir gute Besserung

    Liebe Grüße
    Doreen

    Kommentar


    • RE: Nasenbluten


      Hallo,
      hatte dieses Problem auch.
      Nur dass ich nicht soviel geblutet habe, wie du beschreibst.
      Hatte oft jeden Morgen etwas Blut beim Naseputzen im Taschentuch, und habe auf meine Frage mal den Tipp bekommen, dass es ein Stoffmangel im Körper sein könnte.
      Und jetzt esse ich mehr Obst, und schon ist es weg.

      Würde aber an deiner Stelle trotzdem damit mal zum Doc gehen.

      LG,
      M.

      Kommentar

      Lädt...
      X