Bin seit Nov. ständig krank,erkältet,hatte im Feb.ne heftige Infektion mit Schwellung und schlimmen Schmerzen am rechten vorderen Halsbereich (mittlere Höhe)und hohem Fieber. Der "Knubbel" schmerzt zwar nicht mehr,ist aber immer noch da.Dauerschnupfen und immer wieder irgendwelche Infektionen,müde und schlapp,nach einem bißchen Hausarbeit hänge ich schon in den Seilen,Haarausfall,juckende Stellen mit Quaddeln auf der Haut...ich komme mir vor wie eine alte Oma die ihren Alltag nicht mehr schafft und das mit 36 Jahren!!!!
Mein Hausartzt meint das würde sich alles verbessern wenn der Körper sich von der Infektion erholt hat... .
Hatte erst gedacht das liegt am Stress,auch wegen meiner Konzentrationsschwäche.
Aber so langsam glaube ich daß etwas anderes dahinter stecken muß.
Bin kein Arztgänger,hab vorher 8 Jahre keinen Hausarzt gebraucht....aber so gehts nicht weiter.
Hat jemand eine Ahnung wonach ich fragen sollte,bzw. worauf das hinweisen könnte?
Ich möchte endlich mal wieder ein paar Tage erleben können wo ich mich nicht "durchschleppen" muß.
Wäre sehr erleichtert über ein paar Antworten,komme mir schon vor wie eine Jammerliese die nichts hat :-(((.
Liebe Grüße,Rippchen
Kommentar