#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchitis

    Ich habe mäßiggradig chronischen,gering floriden unspezifischen Bronchitis mit Nachweis von Plattenepithelmetaplasien und leichten Dysplasien,ohne Nachweis von Tumorzellen . Was kann Ich dagegen tun


  • viel Sport


    Ich kenne zwar die ganzen Fachausdrücke nicht, bei mir hat jedoch Sport sehr geholfen. Also viel Ausdauerbetätigung z.B. Fahrradfahren. Ich hatte in meiner Kindheit eine chronische Bronchitis die ich zwar immer noch habe, ich merke aber nur selten (meist im Herbst etwas davon). Dazu beigetragen kann auch die verbesserte Luftqualität seit der Wende haben. Aufenthalt an Salzluft ist sehr gut, z.B. Urlaub. Wenn sie die Bronchitis sehr beeinträchtigt können sie auch an das Meer ziehen, dass wird die Symptome sicherlich stark mindern.

    Kommentar

    Lädt...
    X