#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrasen

    Meine Freundin leidet seid ungefähr zwei jahren an Herzrasen und Herzreissen. Diese Syphotme treten
    nur nachts auf, aber so das sie sich nicht bewegen kann(war die letzen zwei male so). Morgens bzw. Tagsüber beklagt sie ein Herstechen. Sie raucht seit
    ihrem 14. lebensjahr und ist jetzt 24 jahre alt.
    Sie hat angst zum arzt zu gehen weil sie was schlimmes vermutet. Können Sie mir bitte weiterhelfen was das sein könnte bzw. ob das mit dem rauchen zu tun hat oder nicht.


  • RE: Herzrasen


    Da haben wirs doch schon, ich hatte das gleiche, bin aber zum arzt , war alles ok
    jedoch ich hatte vor sehr vielen sachen Angst und das raasen kam übernacht schlimmer dann macht der körper alles durch und mann hat viele sachen im kopf, ich bin jetzt ruhiger geworden weil ich mir gesagt habe, alles was ich machen muss, kann nicht schlimm sein,ein Arzt will nur helfen
    vileicht ist es bei ihr auch so, wenn mann viele probleme hat die mann nicht beweltigen kann
    passiert ne ganze menge
    Gruss Nicky

    Kommentar

    Lädt...
    X