Ich weiß leider nicht 100%ig ob ich daran leide. Aber ich hatte bisher ca. 4Anfälle, wo mein Herz raste wie wild, mein Blutdruck merkwürdig war,mein Puls wahnsinnig zu hoch,...und holte einen Notarztwagen. Man lieferte mich in die Klinik. Nach zig tests konnte man nur Hypotonie feststellen. Dazu kam noch ein Dauerdrehschwindel, der mich wahnsinnig machte. Nach paar Tagen (10) gings mir etwas besser. Aber seitdem habe ich wirkliche Angst das sich dies wieder widerholt. Nun nehme ich Psychopharma, aus Angst eben. Leider findet sich kein Arzt der mich für Voll nimmt. Ich bin 28 Jahre, stehe mitten im Leben,mache täglich Fitneß, Trinke nicht,nehme keine Drogen,...und dann sowas. Wenn jemand gleiches erlebte, auch mit Todesängsten, dann würde es mich brennend interessierren wie andere damit umgehen. Ich kann deswegen keiner Arbeit nachgehen, weil ich Auto fahren müßte und das alleine. Das hat mich so böse eingeschränkt, das ich nie weit weg fahre. Aber ich will nicht nachgeben, ich will das es ein Ende hat. Wer von euch hat denn ähnliches erlebt??? Wie lange dauerte der Anfall/Attacke bei euch??? Was Ärzten betrifft so habe ich einige durch: Internisten, EKG 24h, Blutdruck 24h, herzechos, neurochirogie, Orthopäde, HNO Ärtze, Hirntotmographie (CT), Lungenröntgen, Bltuzucker, Schilddrüsen , ....
aber auf das ich niedrigen Blutdruck habe, ist alles bestens. Also, woher wird das kommen??? Wie gehts wieder weg?
Ich bitte um eure Mithilfe, denn mein Leben und der Spaß daran sind mir zu wichtig, um darauf zu verzichten!!! Danke!
Kommentar