#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im unteren linken Arm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen im unteren linken Arm

Hallo,

seit gestern ist mein linker Unterarm sehr empfindlich. Beim rüberstreichen über die Haut schmerzt der Arm. Dazu kommt das mir der Handballen wehtut. Außerdem habe ich festgestell, dass ich nichts kaltes mit dem Handballen berühren darf, da dies auch sehr wehtut und mir ist so gut wie den ganz Tag kalt.

Ich habe das jetzt zum zweiten mal. Beim letzten mal ist es nach ein paar Tagen weggegangen. Aber da ich es jetzt zum wiederholten Male habe, würde es mich interessieren, woran das liegen könnte.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

• RE: Schmerzen im unteren linken Arm

Hallo Skylar,

hört sich wie ein komprimierter Nerv an.
    Die Erkrankung die auf Deine Beschwerden passen würde, nennt sich Kapaltunellsyndrom. Der Nerv, de den Daumenballen versorgt, wird durch ein arthrotisches Hangelenk eingeengt. Die Schmerzen sind nachts schlimmer, und strahlt manchesmal bis in die Schulter aus. Zeigt sich auch darin, dass der Muskel des Daumenballens schwächer wird, bis er ganz verschwindet.

Würde an Deiner Stelle bei einem Neurologen vorstellig werden, und mir die Nervenleitgeschwindigkeit messen lassen.

Viele Grüsse und alles Gute....Eveline

Kommentar

Lädt...
    X