#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epilepsie

    Hallo,
    ich leide seit meinem 7. Lebensjahr an Epilepsie. Bin seit über 10 Jahren Anfallsfrei. Nur seit dem ich nur noch stress im Beruf habe, habe ich Absencen. Würde mich freuen wenn sich jemand mit Epilepsie meldet. Es tut gut zu reden. Liebe Grüße


  • RE: Epilepsie


    hallo!
    ich leide seit meinen 15 Lj an Epilepsie, und habe meine anfälle meist im schlaf, sie sind relativ selten aber naja es reicht. würde mich freuen wen mir wer schreibt da ich nicht soviel kenne mit dieser krankheit

    Maria26 schrieb:
    -------------------------------
    Hallo,
    ich leide seit meinem 7. Lebensjahr an Epilepsie. Bin seit über 10 Jahren Anfallsfrei. Nur seit dem ich nur noch stress im Beruf habe, habe ich Absencen. Würde mich freuen wenn sich jemand mit Epilepsie meldet. Es tut gut zu reden. Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: Epilepsie


      Guten Tag an maria 26 und michi24,
      an beide die Frage, ob Ihr denn nicht entsprechende Medikamente bekommt? Davon erwähnt Ihr nichts. Nachdem vor über 20 Jahren
      ich bei einem morgendlichen Anfall im Badezimmer mir das Schläfenbein gebrochen habe, nehme ich in geringster Dosierung Medikamente. Ich habe viel zu große Angst, daß mir bei einem Sturz etwas passiert, obwohl es mich auch nur selten erwischte und dann immer nur 10 - 15 min nach dem Aufstehen. Aber: einer meiner Vorfahren ist mit dem Kopf so aufgeschlagen, daß er starb. Damit will ich Euch nicht ängstigen, aber veranlassen, daß Ihr vielleicht mal einen Neurologen aufsucht.

      Viel Glück und gute Gesundheit, Dorothea

      Kommentar

      Lädt...
      X