#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wegen Liebeskummer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen Liebeskummer?

    Hallo

    also ich habe folgendes Problem ich kann seit tagen kaum was essen und kann nicht gut schlafen!oder ich esse gar nichts .....kann das damit zusammen liegen das ich zur zeit stress mit mein freund habe oder das ich liebeskummer habe??

    Danke für die antworten!


  • RE: Wegen Liebeskummer?


    Ich denke schon, denn bei mir ist das auch so, wenn ich Liebeskummer habe, oder ein Problem, mit dem ich nicht fertig werde, dann Esse und schlafe ich nicht richtig. Bei manchen ist es umgekehrt, die essen dann alles in sich rein!

    Kommentar

    Lädt...
    X