#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen beim Essen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen beim Essen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich war schon seit langer Zeit (1 1/2 Jahre) nicht mehr richtig erkältet oder krank. Doch jetzt habe ich starke Zahnschmerzen beim Essen und mein Zahnarzt meint, dass das eine Erkältung sein könnte, da mit meinen Zähnen alles in Ordnung ist.
    Hat jemand eine Ahnung, wie diese Zahnschmerzen wieder weggehen? Ich habe schon mit Antibakteriellen Mundwassern gespült und Salbeitee getrunken, doch das hat leider nichts genutzt.
    Ich hoffe jemand hat einen Rat, Danke schon mal

    Astra


  • RE: Zahnschmerzen beim Essen!


    Hallo Astra!
    Ich bekam eine zeitlang immer Zahnschmerzen, wenn meine Nasennebenhöhlen dicht waren. Du schreibst ja wegen Erkältung, hast du vielleicht gemerkt das deine Nase etwas verstopft ist oder war?
    Gruß -ulla-

    Kommentar


    • RE: Zahnschmerzen beim Essen!


      Hallo,
      diese Art Zahnschmerzen hatte ich auch schon, ich hab sie mit einem Heizkissen an der Backe weggekriegt. Das geht natürlich nur, wenn eine Entzündung ausgeschlossen werden kann.
      Gute Besserung!
      Candy

      Kommentar

      Lädt...
      X