#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen des Herzens duch Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen des Herzens duch Antibiotika?

    Guten Tag,
    am Freitag ging es mir schon schlecht. und habe deshalb einen hausarzt aufgesucht, er hat mir auf grund einer erkrankung der Atemwege ein antibiotikum verschrieben.
    Bactorreduct-forte.
    mit den wirkstoffen (Sulfamethoxazol/ Trimethoprim)
    Das schmerzens des herzens setzte nach ca der dritten tablette ein. insgesamt habe ich jetzt vier von diesen tabletten eingenommen,
    brauche ünbedingt schnell einen rat.
    ausserdem möchte ich noch betonen, das die einnahme meiner atemwegs erkrankung garnicht geholfen hat. habe schon vorlauter hustenanfällen einem starken muskelkater der bauchmuskel.

    MFG Peter


  • RE: Schmerzen des Herzens duch Antibiotika?


    Hallo Peter!
    Vielleicht ist dir deine Erkältung aufs Herz geschlagen, damit meine ich , das vielleicht Bakterien oder Viren ins Herz geraten sind. Da mit Herzschmerzen nie zu spassen ist, und ich auch nicht weiß was es sein könnte, kann ich dir nur Raten zu einem Arzt oder in die Notaufnahme in ein Krankenhaus zu gehen.
    Mfg -ulla-

    Kommentar

    Lädt...
    X