#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßiger Bartwuchs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßiger Bartwuchs

    Hallo,

    ich leide leider an unregelmäßigen Bartwuchs, auf einer Gesichtshälfte bin ich sehr stark beharrt auf der anderen dagegen kaum. Es dauert bestimmt noch einige Jahre bis das wieder im Gleichgewicht ist. Aber das stellt für mich ein großes Problem dar. Gibt es vielleicht Cremes die auf der einen Seite den Bartwuchs beschleunigen oder vielleicht auf der anderen Seite beseitigen? Oder Behandlungen etc.?

    Ich bin leider Ratlos.

    Mit freundlichen Grüßen
    Herbert Pflumm


  • RE: Unregelmäßiger Bartwuchs


    Mein Partner hat eine Strahlentherapie im Kopfbereich hinter sich. Auch er hat jetzt unregelmäßigen Bartwuchs. Na, er rasiert sich somit kürzer. Anscheinend sind die nachwachsenden Barthaare weiß. Da sieht man auch nicht so den Nachwuchs.

    Kommentar

    Lädt...
    X