#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schniefnase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schniefnase

    Ich habe 6 Monate im Jahr das Problem, dass sich an meiner Nase immer ein Tropfen bildet. Auch wenn ich immer ein Taschentuch zu Hand habe, fallt es mir oft gar nicht auf. Verkühlt bin ich nicht, ganz im Gegenteil ich fühle mich kerngesund.
    Freunde machen mich dann immer aufmerksam und grinsen dazu noch dämlich.
    Für einen Tipp wäre ich dankbar!

    Orimoko


  • RE: Schniefnase


    hallo,

    das hat mein mann auch oft (besonders wenn wir draußen sind und es kalt ist).
    er merkt es auch nicht.ich denke es ist absolut in ordnung ( besser als trockene schleimhäute...)
    als--- gut schnief...
    m.f.g. ***M***

    Kommentar

    Lädt...
    X