#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auskunft über Behandlungsmethoden von Magengeschwü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auskunft über Behandlungsmethoden von Magengeschwü

    Hallo1

    Ich habe in meiner Familie ein gesundheitliches Problem, dieses betrifft ein Magenleiden meines Vaters das jedes Jahr im Frühjahr wieder auftritt. dieses Mal jedoch kam ein Befall von Bakterien dazu (Heli compaktur). Unser Hausarzt verschrieb ihm eine Medikamentenkur ohne den gewünschten Erfolg. Daraufhin sollte er zur Magenspiegelung bei einem Internisten. Dieses aber scheiterte weil mein Vater in der Nase Verwucherungen und Verwachsungen hat, so das er nur durch den Mund atmen kann. Er hatte sich die Nase operiert, aber ohne Erfolg, nach einem Jahr waren die wucherungen wieder da. Bei dem Versuch die Magensonde einzuführen erstickte er fast und die Behandlung musste abgebrochen werden.

    Meine Frage lautet: Gibt es nicht eine andere Möglichkeit dieses Magenleiden zu kurieren und festzustellen. Unser Hausarzt ist mit seinem Latein am Ende. In der ehemaligen DDR bekam er eine 2 wöchige Rollkur verschrieben und die Beschwerden waren weg und die Geschwüre eingetrocknet und vernarbt. Warum gibt es diese Medikamente heute nicht mehr?

    Bitte geben sie mir einen Tipp, denn schließlich belastet es die Faamilie das er momentan nach dem Essen an Schmerzen leidet.

    Hochachtungsvoll Maik Jasper.

Lädt...
X