#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!!!

    mich friert es fast dauernd habe gelegentlich auch leichtes fieber und fühle mich abgeschlagen!!!!!

    wer kann mir sagen was dies vielleicht sein könnte?


  • RE: hilfe!!!


    also ich bin zwar kein arzt, oder ähnliches, aber du könntest eine infektion im körper haben. muß nix schlimmes sein. sind halt irgendwelche viren. laß dir am besten bei deinem hausarzt blut abnehmen. der stellt fest, ob du leukozyten im blut hast.

    Kommentar


    • RE: hilfe!!!


      Hallo Mobuto,

      wenn der Zustand über Wochen/ 2-3 Monate anhält, ohne Depressionen, dann kann es auch die Schilddrüse sein...

      Gruß
      Gizmo

      Kommentar


      • RE: hilfe!!!


        Hallo,
        ähnliche Symptome traten bei meinem Sohn auf, als er das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte. Diese Krankheit kann sich lang hinziehen und nicht alle Ärzte merken es.
        Wie Chiara schon sagte, es ist sicherlich eine Infektion, deshalb kann da nur der Arzt helfen.
        Gute Besserung
        Candy

        Kommentar


        Lädt...
        X