#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Histiocytosis X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Histiocytosis X

    Ich bin Notärztin. In einem meiner letzten Dienste hatte ich mit einem 2-jährigen Kind zutun, das Histiocytosis X (speziell betreffend die Langerhans'schen Zellen). Ich hätte nun gerne genauere Information über dieses Krankheitsbild - Epidemiologie, Symptome, Diagnostik, Therapie ect. Ich bedanke mich im Vorraus
    Dr. Schützner (Wien)


  • RE: Histiocytosis X


    Ich suche auch schon lange nach Info über diese Erkrankung. Habe schon in einem anderen Forum gepostet aber nur wenig Info bekommen. Falls sie zu mehr Neuigkeiten kommen würde ich mich sehr freuen wenn sie mich informieren würden. Habe auf meinem heimischen PC noch etwas Info, werde es an ihr Adresse weiterleiten sobald ich Feierabend habe. (Sitze am Klinik PC und das kann Montag werden))

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=1593

    Kommentar


    • Re: Histiocytosis X


      Ich habe Histiocytosis X , bin 51 jahre alt,
      und mittelstarke chronische Bronchitis,
      würde gerne mehr Information über diese krankeit.
      Danke

      Kommentar


      • Re: Histiocytosis X


        hi niemann,

        dieser beitrag ist schon über 7 jahre alt. denke nicht dass du da von den beiden noch eine antwort bekommst.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar


        Lädt...
        X