#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was muss/kann man tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was muss/kann man tun?

    Also, ich hätte da mal so ne Frage!

    Was kann man tun, wenn z.B. die Freundin oder irgend jemand anderes plötzlich umkippt?

    Muss man dann sofort nen Krankenwagen rufen oder den jenigen einfach nur in stan´bile Seitenlage legen und abwarten, bis er wieder zu sich kommt?

    Gruß
    Knuddelkiki


  • RE: Was muss/kann man tun?


    Hm, schwierige Frage, wenn die Ohnmacht mehr als 4 Minuten andauert, bitte den Notarzt rufen. Ich bin ja nun auch Hypotoniker und wenn ich dann mal umkippe [kommt schon öfters vor], dann hält das schon mal 4 Minuten an - aber die einzige Gefahr ist wirklich, das ich mir den Kopf anhaue...

    Frannie

    Kommentar


    • RE: Was muss/kann man tun?


      Hallo,
      bei kurzandauernder Ohnmacht einfach mal die Füße hochlegen (damit das Blut aus den Füßen fließt und für den Kopf zur Verfügung steht).
      Schöne Grüße
      Veronika

      Kommentar

      Lädt...
      X