#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borreliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borreliose

    Hallo,
    seit einigen Monaten bin ich wegen einer Neuborreliose in ärztlicher Behandlung. Im Januar 02 bin ich in der Paracelsusklinik (Dr. Ledwoch) in H-Langenhagen stationär behandelt worden und habe dort 40 Infusionen 2,0 g Cefotaxim intravenös bekommen. Nunmehr bin ich für die nächsten 6 Wochen beim Internisten und bekomme dort auch 3x wöchentlich 2,0 g Cefotaxim. Der Radiologe in Langenhagen stellte als Borreliose-Symtom in meinem Gehirn 9 Entzündungsherde fest, die mich immer noch mit Stichen im Kopf quälen. Bis heute habe ich insgesamt 67 Infusionen (davon 15x Rocephin) bekommen. Die Stiche im Kopf sind immer noch da. Hat jemand Erfahrungen mit Entzündungen im Gehirn ?

    Andreas Friedl


  • RE: Borreliose


    Beim Internisten bekomme ich 3x wöchentlich 2x 2,0 g Cefotaxim.

    Kommentar

    Lädt...
    X