#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampf im Anus-Schliessmuskel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampf im Anus-Schliessmuskel

    Hallo.
    Ich weiss nicht, ob ich in diesem Forum mit meinem Problem richtig bin, aber ich habe kein anderes passendes dazu gefunden. Es wäre nett, wenn ich trotzdem Antworten erhalten könnte.
    Folgendes:

    Es passiert jetzt des öfteren, dass ich, kurz nachdem ich zu Bett ging, einen Krampf im Anus-Schliessmuskel bekomme, der sich nur löst, wenn ich mich auf einen harten Gegenstand setze.
    Dies ist von der Lage im Bett unabhängig.
    Einmal ist mir dies jedoch auch schon im Stehen in meiner Firma passiert.

    Ich bin 37 Jahre alt, und sonst fehlt mir eigentlich nichts. Was kann das nur sein, und was kann ich dagegen tun?

    Danke schön!

    Karin M.


  • RE: Krampf im Anus-Schliessmuskel


    Hi !

    Villeicht kommt es daher das du früher oder jetzt noch häufigen Anal verkehr hatest ??

    Lg der Schlächter

    Kommentar

    Lädt...
    X