#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenentzündung!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenentzündung!!!!!!

    Ich hab da mal eine Frage an euch,und zwar:
    Meine Schwiegermutter kommt wahrscheinlich auf besuch zu uns,und sie hatte aber erst vor 2 Wochen eine Lungenentzündung,und jezt meine Frage können wir uns noch anstecken,oder ist da keine Ansteckungsgefahr mehr.

    Ich bedanke mich schon im Voraus bei euch!

    LG Sunny


  • RE: Lungenentzündung!!!!!!


    Ich arbeite im Krankenhaus, habe ständig mit Leuten/akuten Lungenentzündungen zu tun, hatte noch nie Probleme damit.
    -ulla-

    Kommentar


    • RE: Lungenentzündung!!!!!!


      Hallo Sunny.

      Eine Lungenentzündung ist glücklicher weise keine ansteckende Krankheit. Du wirst Dir eine andere Ausrede einfallen lassen müssen................

      VG Frodo

      Kommentar

      Lädt...
      X