#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen - Selbsthilfegruppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen - Selbsthilfegruppe

    Hilfe!!! Ich suche in Berlin eine Selbsthilfegruppe, die sich mit dem Thema Rückenschmerzen beschäftigt. Wer kann mir helfen?


  • RE: Rückenschmerzen - Selbsthilfegruppe


    Hast du es schon mal mit einem guten Analgetikum (Schmerzmittel) versucht? Heutzutage gibt es sehr gute Analgetika!

    Kommentar


    • RE: Rückenschmerzen - Selbsthilfegruppe


      Hallo Markus!

      ICH BIN KEIN BERLINER!

      Daher kann ich Dir direkt nicht helfen. Wende Dich doch einfach an die nächste AOK. Dort wird man Dir Adressen nennen können.

      Viel Glück
      Frodo

      Kommentar

      Lädt...
      X