#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzschmerzen

    Hallo!
    Ich spüre seit ein paar Tagen einen starken, dumpfen Schmerz, wenn ich meine Hand an mein Herz bzw. Brust drücke. Was könnte das sein?
    Freundliche Grüße!


  • RE: Herzschmerzen


    Geh mal zum Arzt und laß ein EKG machen, und zwar schnell! Das wäre garantiert kein Fehler.

    Kommentar


    • RE: Herzschmerzen


      lter interessieren , falls du noch in den jüngeren Jahren bist und rein herztechnisch nichts zu finden ist, dann lass mal deine Brustwirbel säule auf Blockaden untersuchen, denn solche fühlen sich für Laien oft ausstrahlend als Herzschmerzen an, die erklärt auch dass deine Beschwerden nur durch manuellen Druck hervorgerufen weerden und nicht durch eine körperliche Anstrengung!

      Kommentar

      Lädt...
      X