#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheit im Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheit im Finger

    Hallo, ich habe auf dieser Seite leider nichts über mein Problem entdecken können und vielleicht kann mir hier jamand weiterhelfen. Seit ein paar Tagen wache ich nachts auf, weil meine rechte Hand und der kleine Finger meiner linken Hand eingeschlafen sind. Ich habe dann gar kein Gefühl mehr darin, es ist, als wenn der Finger/die Hand gar nicht mehr vorhanden sind und das macht mir etwas Angst. Wenn ich die Hände dann bewege, ist sofort alles wieder beim alten. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, woran das evtl. liegt. Vielen Dank, Anna


  • RE: Taubheit im Finger


    Hast du Probleme mit den Nackenwirbeln? Wielleicht kommt es daher.

    Kommentar

    Lädt...
    X