#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiges Naseschneutzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiges Naseschneutzen!

    Wer kennt diese Historie?
    Ich kann es nícht mehr aushalten. Mein Mann schneutzt sich ständig die Nase. Er sagt, sie sei verstopft. Besonders abends nach dem Zubettgehen, bläst er rückwärts und vorwärts ohne Unterlaß. Ich könnte an die Decke springen. Das ist so was von nervend, daß sich das niemand vorstellen kann. In der Kirche, im Kino überall dieses Geschnäutze. Allergien wurden k e i n e festgestellt. Er hat bereits 2 HNO-Ärzte aufgesucht.
    Aber es muß an etwas liegen. Es kann auch kein Hausstaub sein, denn in Spanien schnäutzt er genauso wie in Russland. Es ist zum Naseschnäutzen. Wer weiß einen Rat?????
    Danke für die Antwort und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lädt...
X