#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreisrunder Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisrunder Haarausfall

    Hallo Zusammen !!!

    Seit ca. 1 Jahr leide ich an kreisrundem Haarausfall, ich habe schon zahlreiche Artztbesuche hinter mir leider ohne Erfolg. Wer hat Erfahrungen mit dieser Krankheit gemacht ??? Ich bin für jede Information dankbar...

    Gruß Anke


  • RE: Kreisrunder Haarausfall


    hallo anke!
    Mein Freund ist 27 J. alt, und hat seit ca. einem halben Jahr auch so einen Haarausfall.
    Im rechten hinterem Nackenbereich entstand plötzlich eine kleine kaale Stelle. Ohne bewegenden Grund...

    Nun ist daraus eine Fläche von ca. 10 cm geworden. Teilweise bilden sich auch wieder Haare, aber nicht wirklich mit Erfolg.

    Die Hautärzte haben leider auch keine Mittelchen die ihm helfen könnten.
    Inzwischen leidet er auch phsychisch darunter, da natürlich blöde Fragen nicht ausbleiben. Ich hoffen ein Arzt könnte uns helfen....

    Wie sieht bei Dir der Ausfall aus ??

    LG
    Alice

    Kommentar


    • RE: Kreisrunder Haarausfall


      Hallo Anke und Alice, meine Empfehlung: Wenden Sie sich an: Alopecia Areata Deutschland e.V., Postfach 245, 47702 Krefeld, Tel./Fax: 02151-786006. Das ist eine bestens organisierte Selbsthilfegruppe mit Ortsgruppen. Man kennt alle neuen Therapie-Möglichkeiten, veranstaltet Kongresse mit Experten und versendet Info-Material auch bezüglich Therapien. Viel Erfolg Monika

      Kommentar


      • RE: Kreisrunder Haarausfall


        Vielen Dank. Wir werden es versuchen....

        Kommentar


        Lädt...
        X