#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel im Gesicht ! Warum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel im Gesicht ! Warum ?

    Schon seit längerem bekomme ich mehr und mehr Pickel im Gesicht. Was kann man dagegen machen ? Und woran kann das liegen? Ich bitte um Eure persönlichen Tips und Tricks (und nicht den Tip ich solle zum Arzt gehen; da geh ich danach hin) .

    Danke


  • RE: Pickel im Gesicht ! Warum ?


    Pickel, lieber Frederic, hat wohl jeder einmal gehabt oder hat sie sogar noch. Vielleicht darf man Fragen wie alt du bist? Und sonst kann ich dir eigentlich nur den Rat mit dem Arzt geben, auch wenn du den wahrscheinlich nicht hören möchtest ;-)
    Schöne Grüsse ...


    ... Celeste

    Kommentar

    Lädt...
    X