#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!!!!!grippe ähnliche erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!!!!!grippe ähnliche erkältung

    hallo
    ich dachte das ich mir nur eine ganz normale erkältung eingehandelt habe mit kopf/ Glieder/Halzschmerzen und einer verstopfter hase aber gehören zu einer erkältung auch rauschartige benommenheit und übelkeit?
    Konzentrieren fählt mir echt schwer ob ich fiber habe kann ich nicht saghen aber glaube ich nicht. was kann das sein und was kann ich tun das ich etwas klarer werde in der Birne. selbst dieser text fällt mir recht schwer dauernd vertippe ich mich und muß mich sehr anstrengen alles auf dem bildschirm zu erkennnen.
    soll ich zum Dok. oder kann ich es aleine auskorieren?
    Würde mich freuen über rückantwort freuen.
    cu hele


  • RE: Dringend!!!!!grippe ähnliche erkältung


    Hallo hele,

    unbedingt morgen früh nicht arbeiten gehen, sondern zum Arzt! Wenn du dich ganz und gar schlecht fühlst, kannst du auch überlegen, heute noch zu einem Notdienst zu gehen. Ein sehr wichtiges Symptom zur Beurteilung einer Krankheit ist das Allgemeinbefinden!
    Es gibt eine Menge Krankheiten, die mit grippeähnlichen Symptomen anfangen, darunter auch einige, mit denen nicht zu spaßen ist. Wenn dein Allgemeinbefinden so schlecht ist, ist das auf jeden Fall Grund genug, nachsehen zu lassen, was dahinter steckt.

    Gute Besserung!

    san

    Kommentar

    Lädt...
    X