#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darmprobleme

    Alles begann vor über fünf Wochen, mit Darmproblemen (starker Durchfall) ging ich zu meinem Hausarzt, durch die Einnahme diverser Mittel besserte sich mein Zustand nur unwesentlich. Nach ca. zwei Wochen kamen schlimme Magenschmerzen, totale Appetitlosigkeit (Widerwillen gegen jegliche Nahrungsaufnahme) und morgendliche Übelkeit hinzu. Anhand meiner geschilderten Sympthome wurde ich mit "Agopton" und "Paspertin" gegen eine Gastritis behandelt. Stuhl und Blutuntersuchungen waren einwandfrei! Mein Zustand besserte sich auch wieder bis hin zur Arbeitsfähigkeit. Übergeben musste ich mich nicht ein einziges Mal. Am letztem Wochenende waren die "Agoptonkapseln" aufgebraucht. Mein Durchfall hat sich nicht gebessert, die Magenbeschwerden beginnen erneut, ich bin blass, Augenringe sind auch da und ich habe fast vier Kilogramm an Gewicht verloren. Heute war ich erneut beim Arzt, um mir wieder "Agopton" verschreiben zu lassen.
    Wer hat Ähnliches durgemacht, oder wer kann mir sonst irgendwie helfen? Sollte ich meinen Magen und auch den Darm spiegeln lassen? Meine Angst vor einer solchen Untersuchung ist riesig....
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
    Danke!


  • RE: Magen-Darmprobleme


    Hallo Pampa, Deine Schilderung der Symptome kenne ich, ich habe ähnliches durchgemacht und habe dies auch ab und zu immer wieder mal !!! Ich habe sämtlich Ärzte aufgesucht !!! Magenröntgen und Spiegelungen durchgemacht alles ohne Erfolg d.h. ohne etwas zu finden !!! Am letzten Sonntag waren wieder ähnlich Symptome da, meist entstehen noch wahnsinnige Migräne-Artige Kopfschmerzen.
    Wenn Du Schmerzen in der Rückengegend verspürst ? dann kann dies von der Galle herkommen, mein Apotheker hat mich darauf gebracht und hat mir Cholspasmin forte gegeben, schon mit Einnahme der ersten Tablette trat Besserung ein. Da diese Sache auch meist mit einem Empfindlichen Nervekostüm zusammenhängt d.h. Stress habe ich eine Vitamin B12 (Vitasprint) Kur angefangen, da bekommt man auch richtig Appetit und ist die Ruhe selbst. Versuch es doch mal !!! Liebe Grüße und Gute Besserung Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X