#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Magen-Darm und ist evt. ansteckend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Magen-Darm und ist evt. ansteckend

    Kann mir evt. jemand helfen? Vor ca. einem Jahr
    war ich in Cuba. Als ich zurückkam begann über drei Monate eine Magen-Darm-Erkrankung. Ich erbrach fast alles, hatte Durchfall und erhöhte Temperatur. Außerdem hatte ich am Penis einen Acinetobacter und einen Candedapilz. Meine Lympdrüsen waren geschwollen. Nach drei Monaten besserte es sich.
    Doch ich hatte dunkle Augenringe und ein blasses Gesicht. Mein Internist stellte im Stuhl Spulwurmeier fest und eine Refluxerkrankung des Magens.
    Ich bekam Vermox gegen die Spulwürmer und Panthozol gegen Magensäure (Panthozol ist ein Protonenpumpenhemmer). Doch das Panthozol
    half mir nicht die Übelkeit des Magens wegzubekommen. Jetzt zeigt meine Freundin langsam ähnliche Symptome. Zuerst hatte sie Bläschenpickel ähnlich wie Herpes im Gesicht über 2 Monate lang, jetzt fängt es im Magen-Darm-Bereich mit Kopfschmerzen an. Ich habe Angst sie mit irgendwas angesteckt zu haben und will ihr meine Tortur ersparen. Einen Aidstest hatte ich auch gemacht, der jedoch negativ war. Mein Verdacht wäre evt. daß die Würmer noch da wären (mit denen ich meine Freundin angesteckt haben könnte), jedoch konnten die Eier bei zwei weiteren Stuhlproben nicht mehr nachgewiesen werden. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Wer hat evt. ähnliche
    Erfahrungen gemacht und weiß evt. einen Rat?
    Antworten auch gerne an meine E-Mail-Adresse unter [email protected]


  • RE: Probleme mit Magen-Darm und ist evt. anstecken


    Kann es nicht sein, das deine Freundin einfach im Moment ein geschwächtes Imunsystem hat, und sich einen Virus eingefangen hat wie viele andere zur Zeit auch?
    Herpes Bläschen treten ja viel bei Imunschwäche auf.
    Aber vielleicht kann sie sich ja von ihren Hausarzt Tropfen verschrieben bekommen, die mein Arzt anti Kotz Tropfen nennt.
    Ich kann mir mit diesen Dingern ganz gut helfen, wenn ich Magen-Darm Probleme habe.
    Diese Tropfen haben je nach Firma andere Namen
    z.B. MCP, Gastrosil, Paspertin

    Kommentar

    Lädt...
    X