#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeiffer-Drüsenfieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiffer-Drüsenfieber

    Hallo,

    ich spiele Hockey, bin 24 J. alt und ein Mitspieler von mir ist am Pfeifferischen Drüsenfieber erkrankt. Ich habe mir ihren allgemein verfassten Teil auf dieser Homepage über Pfeiffer durchgelesen und habe folgende Frage:

    Ich selbst leide seit meinem 16. Lebensjahr an Herpes. Bin ich durch die enge Beziehung zwischen dem Herpes-Virus und dem Pfeiffer-Virus besonders gefährdet?

    Ich war vor einigen Tagen meinen erkrankten Freund zu Hause besuchen und habe mit ihm und seiner Familie gemeinsam gegessen. Habe ich damit die Wahrscheinlichkeit einer Infektion erhöht???

    Danke Tim

Lädt...
X