#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir Tips geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir Tips geben?

    Hallo
    Ich habe ein grosses PROBLEM!Ich 26 mache zur Zeit eine Ausbildung zum Krankenpfleger (seit 2 J).
    Bisher war alles in Ordnung aber seit kurzer zeit bilde ich mir alles ein,wirklich jede Krankheit.Ich lese im Buch irgendwelche Symptome zu einer Krankheit(meisten Krebskrankheiten) und schon habe ich diese Symptome und steigere mich da so rein das ich manchmal garnicht weiter weiss.Wer kann mir Tips geben wie von diesem Trip wieder runter kommt!!!!
    Würde mich echt freuen wenn ich eine antwort bekommen würde.
    Danke


  • RE: Wer kann mir Tips geben?


    Lieber "Patient",
    informiere Dich einmal über die sogenannten Angstkrankheiten wie GAS und deren Ursachen.
    Sie haben etwas mit Dir selbst zu tun und die Sorge Deiner Zukunft.
    Setze Dich einmal mit Deiner "Mutter" auseinander!

    Ich hoffe, es kann helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X