#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinusvenenthtombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinusvenenthtombose

    Im Semptember 1999 bekam ich starke Kopfschmerzen. Nach der Einlieferung in die Neurologie des Landeskrankenhauses Weinsberg (5 Wochen Aufenthalt) diagnostizierte man bei mir (zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre) eine Sinusvenenthrombose. Nun zu meinem Problem. Die Ärzte wissen bis heute noch nicht woher ich diese Krankheit hatte. Vielleicht kann mir jemand, der das gleiche hatte schreiben was bei ihm Auslöser für diese Krankheit war. Denn ich möchte versuchen, dass ich bei mir diese Schmerzen verhindern kann und nicht noch mal ertragen muss. Es würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Lädt...
X